Deutscher Quantum Verein e.V.
Kontakt    Impressum    AGB

7. CQM Symposium 2011 in Bad Kreuznach

Rita Moog-Fischer:
Jetzt bin ich nicht mehr alleine "ver-rückt", jetzt sind wir es beide! –
Szenen einer Ehe ohne und mit CQM

Ich kann CQM und weiß, was er tun sollte, damit es ihm gut geht – und natürlich auch mir. Ich bin mir 100% sicher. Er muss nur wollen.

Das waren meine Erwartungen. Aber da konnte ich lange (er)warten, denn er wollte nicht! Und das in seiner Krise! Ich sehe es so klar, oder doch nicht?! Ist es Ihnen mit Ihrem Partner, ihrer Partnerin auch schon einmal so gegangen? Wie wir oder ich aus dieser Nummer raus- und mein Mann auch zu CQM kam – lassen Sie sich überraschen.
Und nehmen Sie sich das eine oder andere Rezept für Ihre Beziehungen mit – bevor Sie "widerwärtig" werden. Mit CQM jedenfalls hat es bei uns geklappt.

Rita Moog-Fischer Rita Moog-Fischer

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Hotel-Restaurantmanagement arbeitete sie in der Führung eines Familienhotels.

Während der Erziehung ihrer beiden Söhne leitete sie einen bis zu 6o "Frau starken" Bezirk im Direktvertrieb.

Heute ist sie Ansprechpartnerin für Ärzte bei der größten Krankenkasse in Baden-Württemberg.

Seit 2010 leitet sie die CQM- Praxisgruppe in Mühlacker und coacht mit CQM.

© Deutscher Quantum Verein e.V. Alle Rechte vorbehalten.